Moderation

Klassisch

Als Moderatorin führe ich bei Veranstaltungen durchs Programm. Das Konzept stimme ich im Vorfeld mit den Auftraggebern ab. Auf Wunsch bin ich gerne bei der Planung behilflich - zum Beispiel, was das Setting und den Ablauf betrifft. Während der Veranstaltung koordiniere ich die Programmpunkte und bin Ansprechpartnerin für Technik und Künstler.

Comedy

Als Comedy-Moderatorin kann ich mein Improvisationstalent in unterschiedlichen Rollen entfalten. Zum Beispiel als prüde Philomena oder als schrullige Tante Martha. Wichtig ist, dass das Konzept zu Ihrer Veranstaltung passt. Ob das so ist, finden wir vorher gemeinsam heraus. 

Coaching

Niemand moderiert Lehrlingsmessen besser als die Lehrlinge selbst - vor allem, wenn sie gut vorbereitet sind. Das Training mit den Lehrlingen ist immer ein besonderes Highlight für mich. Und wenn sie dann auf der Bühne brillieren, macht mich das ganz besonders stolz.


Ein paar Highlights:

NEUE Gartenfestival

Open Air am Dornbirner Marktplatz

Interview Kathi Liensberger

in der Raiffeisenbank Vorderland

IBK Gesundheitspreis

Gesundheitsförderung und Prävention


Danke-Abend Blumenegg

Feier der Jubilarinnen und Jubilare

Vinobile-Eröffnung

Die Weinmesse in Feldkirch

ASSITEJ Liechtenstein

Netzwerktreffen mit Podiumsdiskussion


Tourismusforum Vorarlberg

Verleihung der Innovationspreise

Ruggeller Unternehmer-Apéro

Netzwerkabend mit Podiumsdiskussion

Pahl-Peace-Prize

Verleihung Friedenspreis in Vaduz


House of Blockchain

Moderation Geschäftseröffnung in Vaduz

Messe Dornbirn

Eröffnung Herbstmesse

Buchpräsentation

Sennerei Schnifis:

"Kulinarisch-literarisches Quintett"

400 Jahre Wochenmarkt

Comedy-Moderation und Interviews

 

Lehrabschlussfeier WKV

Der Handel feierte seine neuen Fachleute.

Firmenjubiläum

Moderation 30 Jahre Küng Bau

Projekt XChange

Zertifikatsverleihung in Locarno

 

Wirtschaftsabend Rankweil

Interview mit einem Roboter ;)

 

Empfang Kathi Liensberger

Olympia-Feier in Göfis

150 Jahre Alpenverein

Ein Gipfeltreffen der besonderen Art

Eröffnung Urbikuss

Das große Dornbirner Stadtfest 

 

Konzert MV Altenstadt

Konzertmoderation und

Künstlerinterviews (hier: Marco Pierobon)


Konzert Chor imPuls

Konzertmoderation

AdWin in Wonderland

Moderation als "Alice"

Ball der Wirtschaft im Walgau

Moderation


Streetfood Festival

Alpen Culinary Streetfood Festival

30 Jahre bifo

Happy bifo!

Tourismusforum Vorarlberg

Co-Moderation mit Emily Mayer